Ich heisse Laxmi Ehrenbold Siegenthaler.

Geboren wurde ich am 4.12.1967 in Kathmandu/Nepal.

Aufgewachsen bin ich in Sulgen/TG.

Wohnhaft bin ich in Frauenfeld.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

 

Nachdem mich schon in Jugendjahren Tanz und Musik begleitet haben, beschloss ich, nach der Ausbildung zur Krankenschwester, mich zur diplomierten Bewegungspädagogin in
Zürich weiterbilden zu lassen.

 

2006 bin ich durch Zufall auf Nia gestossen. Nach ersten Kursen in Winterthur habe ich mich zur Nia Teacher Ausbildung bei Ann Christiansen entschieden.

 

Meine Nia Ausbildungen:

 

 Mit Nia habe ich endlich ein Fitnesstraining gefunden, nach welchem ich schon immer gesucht habe.

Ich durfte ein Bewegungskonzept kennen lernen, dank dem ich mit Tanz, Spiel und Spass meine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainieren kann. Mir gefällt die Vielfältigkeit der Bewegungsarten und die Musik, die mir hilft, meinen Bewegungen einen eigenen, persönlichen Ausdruck zu verleihen.

 

Nia ist mein Beruf und mein Hobby- es mit andern zu teilen ist meine grösste Freude.

 

"dance is the hidden language of the soul "

Martha Graham (1894-1991)